8/20/2016

Aug 9th - Abflug!

Jetzt habe ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet!

Ich bin in Florida...Yeeah! Es ist jetzt eine Woche vergangen seit meiner Ankunft hier bei meiner Gastfamilie.. und 11 Tage seit New York.

Den letzten Tag in Deutschland habe ich mit meiner Familie und meiner besten Freundin verbracht. Ich konnte es überhaupt nicht fassen und an Schlafen war gar nicht zu denken.. also haben Marleen und ich uns einen schönen Abend gemacht und Serien auf dem Balkon geschaut :)








Am 09. August war es dann wirklich so weit... Meine Familie und meine beste Freundin haben mich zum Flughafen gefahren, wo wir dann Michelle und ihre Familie getroffen haben. Wir haben die letzte Stunde gemeinsam in einem Café verbracht und dann ging es los. Der Abschied fiel uns allen schwer und er war tränenreich.. aber sobald wir durch die Sicherheitskontrolle waren, war die Vorfreude viel größer!





Am Gate konnte ich endlich die andere Michelle in den Arm nehmen. Sie kommt nach Longboat Key, was nur eine halbe Stunde von meiner Gastfamilie entfernt ist und wir hatten seit Monaten geschrieben. Uns dann aber persönlich zu sehen war viel cooler! Sie ist mit Emma aus Hamburg nach Frankfurt geflogen und ich muss sagen, Emma ist auch eine ziemlich coole! Wir haben dann die Zeit bis zum Boarding zusammen verbracht und dann gings auch schon los.




Wir sind 9 Stunden lang geflogen, aber es hat sich überhaupt nicht so lang angefühlt! Wir hatten auf dem Flug jede Menge Spaß und Michelle hat Teile für ihr neues Video gedreht, den Link dafür :

https://youtu.be/BBqq-tJI394









Gegen 16 Uhr Ortszeit waren wir dann in New York! Nach einer Ewigkeit an der Immigration und dem Baggage Claim sind wir dann mit Bussen zu unserem Hotel gebracht worden.




Als wir im Hotel ankamen hatten wir ein kurzes Welcome Meeting und konnten dann machen was wir wollten. Michelle und ich waren kurz im Fitness im Hotel, aber das war eher ein Reinfall.. wir waren einfach ziemlich müde und fertig von dem langen langen Tag. Abends, gefühlt mitten in der Nacht, sind wir dann mit unseren neuen "Mitbewohnern" in unser Zimmer gegangen. Wir wurden gemischt und wir waren immer zu dritt in einem Zimmer. Liebe Grüße an Lisa und Johanna, falls ihr das lest!! Die beiden waren echt nett und wir hatten eine laaange und lustige letzte Nacht.. aber darüber später mehr :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen